Stimme des Lichts

silke ELeonora



Über Mich

Seit 1966 bin ich hier auf der Erde inkaniert und kann auf ein facettenreiches Leben zurück blicken. Zwei Kindern durfte ich das Leben schenken, was mich stolz und glücklich macht. Mein Leben verlief "normal", bis ich 2007 meine erste Reikibehandlung bekommen habe. Von da an begann mein spiritueller Heilungsweg. Ich lernte mich, mental, mit den geistigen Kräften zu verbinden. Nahm Kontakt zu Engeln und Aufgestiegenen Meistern auf und schaute mir verschiedene Energietechniken an. Meine Welt begann sich zu verändern.


Seit 2010

singe ich. Es ist ein ganz besonderer Gesang der mich mit den höheren Ebenen des Geistes, mit der göttlichen Quelle verbindet. Die Töne und die Sprache fließt einfach durch mich hindurch. Sie hört sich für jeden anders an. Für mich ist sie zur Heimat geworden.Und dieses Gefühl gebe ich gerne weiter. Über die vielen Jahre, die ich jetzt singe und töne, wurde ich mir immer bewusster was mein Gesang und meine energetische Arbeit, bei Menschen und Tieren bewirken kann. 2017 war ein erfolgreiches Jahr, ich habe mein Meisterjahr in Reiki gemacht und es Ende 2017 erfolgreich zum Abschluss gebracht. Zudem habe ich noch einen Workshop in Auraheilung gemacht. 2019 habe ich das Akasha lesen für mich und andere gelernt. Ich liebe mein Leben und mein Sein hier auf Erden.


Erfahrungen

Gerne möchte ich meine Erfahrungen und meine heilenden Energien an dich weiter geben. Achtsamkeit und bewusstes Umdenken lassen mein Leben leichter und glücklicher sein. Weil ich so viele wundervolle Erfahrungen und Erlebnisse hatte,ist mein Vertrauen so stark. Ich greife immer mehr auf mein inneres Wissen zu. Ich bin auf dem Weg in ein immer schöner werdendes Leben und ich bin unendlich dankbar dafür..